Beach-Volleyball Training

Sportevents im Sportpark Frankfurt

Wöchentliches Beach-Volleyball Training

 

 

Unsere wöchentlichen Beach-Volleyball-Trainings bieten für jeden etwas, egal ob du ein kompletter Anfänger bist oder bereits über Erfahrung verfügst. Mit unseren erfahrenen Trainern von Beach-FFM und den Mainbeachers an deiner Seite wirst du deine Fähigkeiten auf dem Sandplatz schnell verbessern und gleichzeitig eine tolle Zeit haben.


Für alle die Spaß und Freude am Beach-Volleyball haben - wir freuen uns auf Euch!

Was macht unser Beach-Volleyball-Training so besonders?

Nun, abgesehen von der tollen Atmosphäre und dem Sonnenschein bieten wir eine umfassende Betreuung und Anleitung für alle Teilnehmer. Egal, ob du die Grundlagen des Spiels erlernen möchtest oder deine Technik als erfahrener Spieler verfeinern möchtest, unsere Trainer stehen bereit, um dich zu unterstützen und zu motivieren.

Aber das ist noch nicht alles! Als Teil des Beach-Volleyball-Trainings im Sportpark Frankfurt erhältst du auch Zugang zu exklusiven Events und Turnieren, bei denen du dein Können unter Beweis stellen und dich mit Gleichgesinnten messen kannst. Es gibt keine bessere Möglichkeit, deine Leidenschaft für Beach-Volleyball zu leben und neue Freunde zu finden.

 

Jetzt zum Training anmelden

Also, worauf wartest du noch? Mache diesen Sommer zu deinem besten Sommer aller Zeiten und melde dich noch heute für unser Beach-Volleyball-Training an! Egal, ob du alleine kommst oder mit Freunden, wir freuen uns darauf, dich auf dem Sandplatz willkommen zu heißen und gemeinsam Spaß zu haben. Sei dabei und erlebe den Sommer deines Lebens beim Beach-Volleyball im Sportpark Frankfurt!

MainBeachers  

ÖFFNUNGSZEITEN

AUFENTHALT UNTER BEACHTUNG DER AKTUELLEN HYGIENEVORSCHRIFTEN!

MO - FR   14.00 bis 23.00 Uhr

SA - SO   11.00 bis 23.00 Uhr

 

(Küchenzeiten abweichend)